Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse

Nahrungsindustrie

Landshut

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse basic AG Landshut Organisation der Abteilung; Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle und Warenpräsentation.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Lebensmittel-filialunternehmen Derzeit Gehören Wir Mit 34 Märkten Mit Bis Zu 1100 M 2 Verkaufs­fläche Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio-genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Verbraucher Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Filiale In Landshut Eine/n Abteilungsleiter/in Obst Und Gemüse Aufgaben: Organisation Der Abteilung Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Und warenpräsentation Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Verfügen über Ein Hohe Affinität Zu Bio-produkten Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Abteilungsleiter Leitung Lebensmittel Obst Gemüse Einzelhandel Verkauf Verkäufer Verkäuferin Biolebensmittel Bio Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Abteilungsleiter/in Obst Und Gemüse Organisation Der Abteilung Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Und Warenpräsentation Landshut

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Leiterin der Stadtbücherei (w/m/d)
   Stadtverwaltung Schifferstadt (Schifferstadt)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eppelheim)

Leiter für Milchleistungsprüfung und Zuchtwesen
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Pfullendorf)